Eine süße Geschichte 

Stefan Feigl ist gebürtiger Burgenländer und der Lieben wegen ins Mürztal gezogen. Schon als Kind war er häufiger in der Küche beim Backen anzutreffen, als auf dem Spielplatz. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bereits früh in diversen namhaften österreichischen Hotels. Nach einem kurzen Intermezzo als Filialleiter einer Supermarktkette erfüllte sich Stefan endlich seinen Kindheitstraum. 01.07.2020 eröffnete Stefan’s Torten in Langenwang uns ist bereits heute bis über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Unsere Konditorei ist ein Beispiel für erfolgreiche regionale Zusammenarbeit, da wir eng mit lokalen Lieferanten und Produzenten zusammenarbeiten, um die besten Zutaten für unsere Kreationen zu erhalten. 

Ein Konditor-Meister ist nur so stark wie sein Team. 

Uns alle verbindet die Liebe zum Backen und zur Patisserie. Jeder von uns bringt eine einzigartige Expertise und Kreativität mit, die in unseren Torten, Keksen, Pralinen und Schokoladen zu schmecken ist. Von der Beratung über die sorgfältige Auswahl der Zutaten bis hin zur Dekoration sorgt unser Team für einzigartige Erlebnisse in einer Welt der süßen Versuchung. Wir legen großen Wert auf nachhaltige Verpackung und regionale Zusammenarbeit, um die Qualität unserer Produkte und den Schutz unserer Umwelt zu gewährleisten. 

Unser Team

STEFAN Feigl

STEFAN

Ich habe das Unternehmen gegründet und Schritt für Schritt erweitert. Voller Stolz und Dankbarkeit darf ich heute mit meinem fantastischen Team meinen Traum leben.

Margit

MARGIT

Als unsere Backstubenleitung organisiert sie den Ablauf in der Backstube und ist für die Produktion unserer süßen Leckereien verantwortlich. Zudem ist sie unsere Pralinen- und Schokoladenfee.

Kathrin

KATHRIN

verpackt nicht nur unsere Pralinen sondern hilft auch da, wo sie gerade gebraucht wird. Unter anderem beim Kekse backen oder Schnitten dekorieren.

Elvira

ELVIRA

ist bei uns im Shop tätig. Sie berät euch gerne wenn es um das Backen geht, aber auch wenn ihr eine Torte bestellen wollt.

Michaela

MICHAELA

findet man in der Nähe von unseren Backöfen. Ob Biskuit, Sachertorte oder Kardinalschnitte – sie bäckt und bäckt und bäckt.

WALTRAUD

WALTRAUD

trefft ihr meistens im Shop oder beim Tortenautomaten an. Zudem ist sie für die Lieferungen, sowie die Einkäufe zuständig.

SANDRA

SANDRA

ist eine unserer Kreativen im Team. Unter anderem modelliert sie Figuren und dekoriert die Torten. Die Naked-Cakes und Drip-Cakes liegen ihr besonders am Herzen.

Doris

DORIS

habt ihr bestimmt das ein oder andere Mal schon beim Tortenautomat getroffen. Wenn sie nicht gerade den Tortenautomat befüllt, dann hilft sie in der Backstube da. Am liebsten macht sie Cake Pops.

Erika

ERIKA

unterstützt uns mit ihrer langjährigen Erfahrung und kreativen Ader. Ihr Schwerpunkt ist das Ausfertigen der Torten, vor allem die Motivtorten.

Betty

BETTY

ist hauptsächlich für die Produktion der Schnitten, Torten und Törtchen verantwortlich. Somit sorgt sie tagtäglich für ausreichend Süßes.

Manuel

MANUEL

macht bei uns seine Lehre als Konditor. Schon früh hat er zuhause mit seiner Mama gerne gebacken.

EMILY

Als gelernte Konditorin ist Emily eine Bereicherung für unser süßes Ensemble. Durch ihre Lehre bringt sie auch ein umfassendes Fachwissen mit.

MELISA

Melisa ist unsere Sauber-Fee. Neben dem Geschirrspülen hilft sie nicht nur beim Verpacken, sondern bäckt auch Kekse. Zudem achtet sie darauf, dass alles schön sauber bleibt.

MARCO

Er ist unser Spülmeister und sorgt dafür, dass unsere Werkzeuge und Geräte nach dem Gebrauch gleich wieder sauber werden. Und wenn einmal etwas Schweres zu tragen ist, greift Marco gerne an.

ZOE

Zoe macht ihre Ausbildung zur Konditorin bei uns. Wir freuen uns, so ein kreatives Talent bei uns im Team zu haben.

Die Fotos sind inszeniert und zeigen uns in Arbeitssituationen. Im Arbeitsalltag tragen wir immer Kopfbedeckung, Arbeitskleidung und keinen Schmuck - denn Lebensmittel sind wertvoll.